Nehme ich den Sattel oder doch das Geodreieck?

Mir tut so dermaßen der Ar*** nach einem Tag Fahrrad fahren weh, das glaubt Ihr nicht. Kein Wunder, denn die heutigen Sättel ähneln eher einem Rasierapparat statt einer bequemen Sitzfläche – what the fuck!

Können die heutzutage keine vernünftigen Sättel mehr bauen? Statt dessen gibt es nur noch diese komischen Geodreiecke für den Arsch! Hallo? Ich brauche kein fahrendes Zäpfchen, lieber hätte ich etwas das sich ergonomisch an meinen fetten Hintern anschmiegt als sei es ein 12 Stitzer-Sofa.

Jeder Lanz Bulldog hatte eine besseren Sitz aus massivem KruppStahl der so gut geform war, das man damit locker nach Stalingrad hin und zurück fahren konnte *lacht*

3 thoughts on “Nehme ich den Sattel oder doch das Geodreieck?”

    1. Ich werde mein bestes geben aber trotzdem mal im handel schauen ob sich nicht doch ein bequemes 12 sitzer sofa als sattel für meinen gequälten hintern finden lässt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.