Erfolgskurs

Die Zeichen stehen gut in den kommenden Tagen die tägliche 2500-Leser Marke zu knacken. Wenn ich mir die Statistik der letzten Wochen ansehe, dann stelle ich eine deutlichen Zuwachs in den Zugriffszahlen der Webseite http://GIMP-Handbuch.de fest.

Trend 2018 zu 2019

Der Trend geht stetig nach oben. Die Schlagzahl neuer Artikel hat zwar abgenommen, da alle alte Inhalte migriert wurden, dennoch gibt es regelmäßig einmal monatlich einen neuen Artikel zu veröffentlichen. Zudem sind zwei neue Redakteure zu meiner Seite hinzugestoßen, die sich je um SEO und Writing ehrenamtlich kümmern.

Kathleen Pequignot kümmert sich um Großteile des SEO Geschäftes und überwacht die Beiträge bezüglich sinnvoller Keyworddichte für unser Ranking. Sie erstellt auch regelmäßige Statistiken der Seite und veröffentlicht diese mindestens einmal im Monat. Ihr könnt bereits einige Beiträge von ihr auf der Webseite lesen.

Christopher Kurth wird mich in Zukunft als CoAutor beim Texten und Erstellen neuer Beiträge unterstützen. Christopher wird ebenfalls ehrenamtlich die Inhalte der Seite mit Leben füllen. Das administrative Geschäft wird nach wie vor von mir selbst erledigt. Christopher hat bereits einige Beiträge erstellt die bereits veröffentlicht sind.