Flying Books

Sofern Ihr schon im Bett liegt… ich werde auf jeden Fall noch ein paar spannende Geschichten lesen.

Ok ok, ich gebe es zu, ich hab mal wieder im Studio Spass gehabt… es ist Sonntag und ich hatte die Idee zu diesem Bild beim Kaffee mit Freunden. Keine Ahnung was mich dazu konkret inspiriert hat…. Zudem war auch noch das Lichtsetup vom Vortag aufgebaut und eingestellt, das musste ich natürlich auch ausnutzen, ich konnte nicht anders 😀

Natürlich habe ich die insgesamt 54 Einzelbilder noch am selben Abend zu dieser Komposition zusammengesetzt.

Es hat zwar ganz schön gedauert und ich war auch erst gegen 1:30 Uhr fertig aber es hat einfach super viel Spass gemacht.

In der Nachbetrachtung muss ich sogar sagen, das mir die Schwarz/Weiß Variante besser gefällt, da dies am besten zu den alten Büchern und der alten Lupe passt.

Euer Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.