Oliver-Lohse | DE


my life - modern life


Illustrationen

Im Bereich EDV gestützter Illustrationen arbeite ich am Comic "Medical-Island", es ist die Geschichte um den bösen Doktor und seiner bezaubernden Muse.

Aktuell arbeite ich am Comicstrip Medical-Island, die Geschichte um den düsteren Professor und seiner Muse, die einsam auf ihrer Insel im Meer an geheimnisvollen Kreaturen arbeiten.

Medical-Island ist ein ehemaliger Comic des Kanals Crackle, den ich und mein Sohn in seiner Freizeit weiter führe, neue funkle Geschichten und neue dunkle Geheimnisse um den Doktor und die bezaubernde Muse.

Immer mit dabei die gemeinen Schwestern, die Evil Nurse, die bedingungslos gehorsam sind und dem Doktor jeden Wunsch von den Augen ablesen - sie lieben ihren Job.

Obwohl... die Evil Nurse in ihrem ersten Leben ganz normale Menschen waren und durch die Handlanger des Doktors gefügig gemacht wurden... sie dürfen niemals ihre Sonnenbrille absetzen sonst...

Juni 24, 2020 • Grafik • GIMP SVG Grafik Comic Illustration


Ich bin diplomierter Wirtschafts-Informatiker und Organisations-Programmierer in verschiedenen Sprachen bzw. Markup-Dialekten, z.B.: Java, JEE, COBOL, PHP, Python, MySQL, HTML, CSS, ANSI C, Lisp, Rexx, JavaScript, Scheme, ActionScript 2.0, Maschinensprache, Assembler und JCL. Seit mehr als 22 Jahren arbeite ich in einem grossen Softwareunternehmen in Niedersachsen. Sie sehen auf dieser Seite mein eigens für Bludit CMS entwickeltes Theme "Reaktor-Block IV".

Kontakt: Κontakt@Οliver-⌊ohse.de (bitte abtippen)


Empfehlungen:



GIMP-Handbuch.de

Ich bin Betreiber und Autor der gleichnamigen Webseite http://GIMP-Handbuch.de und http://GIMPHandbuch.de die als Ergebnis meines Autorenvertrages entstand.

mehr...

Galileo Press

Ich unterschreibe meinen Autorenvertrag und arbeite von 2008 bis 2009 am GIMP-Handbuch mit 900-1000 Seiten.

mehr...

Logodesign IGS SÜD

Aufgrund meiner Reputation als Grafiker und Buchautor, gestalte ich das Logo der IGS SÜD aus Hannover neu, es wird ein Segelschiff bestehend aus den Initialien.

mehr...



Über

Hier kann beispielsweise eine kurze Beschreibung der Person, die den Blog oder die Website betreibt, oder der Website stehen. Der Text kann im Administrationsbereich in den Einstellungen des Plugins "Über" geändert werden.