about me and my life...



LISP ist die Sprache der künstlichen Intrelligenz zumindest war es im Jahr 2000 noch so. Ich habe mit AutoLISP für die Expo2000 Gesellschaft gearbeitet.

AutoLISP Entwickler

LISP ist die Sprache der künstlichen Intrelligenz zumindest war es im Jahr 2000 noch so. Genauer gesagt habe ich mit AutoLISP für die Expo2000 Gesellschaft AutoCAD-Applikationen entwickelt.

LISP ist die Sprache der künstlichen Intrelligenz zumindest war es im Jahr 2000 noch so. Genauer gesagt habe ich mit AutoLISP für die Expo2000 Gesellschaft AutoCAD-Applikationen entwickelt. Die Aussteller der Expo2000 konnten damit remote auf den Messeplan zugreifen und ihren Pavillon auf dem Messegelände konstruieren. Dieses kleine DWG-Schnipsel wurde dann wieder in den Masterplan der Expogesellschaft eingezeichnet.


March 2020 auto-lisp-entwickler Programmierung




Kommentare

Geben Sie einen Namen oder Nicknamen ein
Kommentieren Sie diesen Beitrag (500 Characters)