about me and my life...



Mit dem Unternehmen TelosConsulting, entwickle ich für die Expo-Gesellschaft eine Web-Anwendung unter AutoLISP für den weltweiten Zugang unter AutoCAD.

ExpoGesellschaft

Zusammen mit dem Unternehmen TelosConsulting, habe ich für die Expo-Gesellschaft eine Web-Anwendung unter LISP entwickelt. Weltweite AutoCAD-User konnten remote auf dem CAD-Plan des Hannover-Messegeländes ihren Pavillon für die Expo2000 asynchron errichten und Planen. Zusammen mit dem Unternehmen TelosConsulting, habe ich für die Expo-Gesellschaft eine Web-Anwendung unter LISP entwickelt. Weltweite AutoCAD-User konnten remote auf dem CAD-Plan des Hannover-Messegeländes ihren Pavillon für die Expo2000 asynchron errichten und Planen.

March 2020 expo-gesellschaft Allgemein




Kommentare

Geben Sie einen Namen oder Nicknamen ein
Kommentieren Sie diesen Beitrag (500 Characters)