about me and my life...



Wenn es darum geht den Angriffsvektor auf den Content vollständig zu eliminieren, dann ist Smarty meine erste Wahl - denn es gibt kein zu occupierendes Backend.

Smarty Template Engine

Wenn es darum geht den Angriffsvektor auf den Content vollständig zu eliminieren, dann ist Smarty meine erste Wahl - denn es gibt kein Admin-Backend gibt das es zu occupieren gilt. Ein Beispiel solcher Projekte ist meine Webseite GIMP-Handbuch.de die mit circa 1,5Mio Lesern jährlich bisher ein regelmäßiges Angriffsziel von Hackern war.

Die wohl beliebteste Template-Engine ist Smarty. Dieses PHP-Framework ist in vielen CMS der zentrale Baustein wenn es darum geht, HTML-Templates zur Laufzeit mit Content, also Text, zu füllen. Die Template-Engine Smarty ist somit das kleinst mögliche, lauffähige CMS für Web-Content.

Wenn es darum geht den Angriffsvektor auf den Content vollständig zu eliminieren, dann ist Smarty meine erste Wahl - denn es gibt kein Admin-Backend gibt das es zu occupieren gilt. Ein Beispiel solcher Projekte ist meine Webseite http://GIMP-Handbuch.de die mit circa 1,5Mio Lesern jährlich bisher ein regelmäßiges Angriffsziel von Hackern war.


March 2020 smarty-template-engine Allgemein




Kommentare

Geben Sie einen Namen oder Nicknamen ein
Kommentieren Sie diesen Beitrag (500 Characters)