JSteam v2.0

Heute habe ich die zweite Version meines JavaScript basierten Borwsergames fertiggestellt. Die wohl grundlegenste Änderung ist, das es jetzt ausschließlich für die Darstellung auf einem Smartphone im Hochformat optimiert ist, PC-Darstellung wird nicht unterstützt. Übrigens, wenn DU Lust hast das Spiel etwas zu verfeinern oder sogar die Grafiken zu erstellen, dann melde Dich doch einfach mit einem Kommentar unter diesem Beitrag.

Natürlich kann der Spieler auch sterben

Hinweis | Dies ist kein professionelles Browsergame, es soll lediglich als Einarbeitung in die JavaScript-Programmierung, HTML5 und den DOM für mich persönlich dienen – mehr nicht!

Der Spieler kann Ausrüstung wie diese hier finden

In der nächsten Version soll es auch eine eigene Hintergrundmusik geben, die etwas besser zum Ambiente des Spiels passt. Darüber hinaus soll es bezüglich der Ladezeiten deutlich schneller werden, indem nicht vollständig vorgefertigte Grafiken, sondern nur Bildteile hinzugeladen werden. Es wird CSS-Basiert mehrere Grafik-Layer geben die dann via JavaScript dynamisch hinzugeladen werden, um so Ladezeiten zu senken.

Zum Spiel: http://JSteam.Oliver-Lohse.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.