Marshall MXL V67G

Das legendäre und überaus beliebte Marshall MXL V67G ist nun in der Post und ich hoffe dieses Großmembranmirkofon ist in den kommenden Tagen in meinen Händen.

Soeben habe ich meinen lange verstaubten Thomann.de-Account aktiviert und konnte das legendäre Marshall MXL V67G dort für einen sagenhaften Preis ordern. DENN: der Test mit dem preiswerteren NEEWER NW-800 war nur der Versuch mein Kamerasetup mit einem Großmembranmikrofon zum laufen zu bringen – der Verlust wäre im Falle des nichtfunktionierens nicht all zu tragisch gewesen.

Thomann-MXL-V67

Thomann-MXL-V67

Da mein Sohn ebenfalls vor hat einen eigenen YouTube Kanal aufzubauen, wird er das NEEWER NW-800 als Start von mir bekommen.

Währen es bei Amazon schon bei frechen 163,- EUR liegt… Ich habe sogar in einigen Foren lesen müssen, das dieses kultige Mikrofon für weit über 200,- EUR gehandelt wird.

Amazon-MXL-V67G

Amazon-MXL-V67G

Naja, der Preis und die Nachfrage nach diesem Mikrofon kommen nicht von ohne her, denn es ist eines der bestklingensten Mikrofone die Marshall produziert hat und zudem für viele Nutzer preislich erschwinglich ist. Dieses Mikro ist folglich auch in vielen YouTube-Videos zu finden – logisch.

Vielleicht mache ich ein Unboxing daraus wenn es ankommt… mal sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.