Collaboration mit EMW

Als Musiker habe ich die Gelegenheit mit dem renomierten Hersteller EMW ein Modul für das EURO-Rack zu entwickeln

Ich verwende das A100 Modul "Sequential Voltage" im DOEPFER Modulsystem als CV-Sequenzer und habe nach es nach meinen Vorstellungen verbessert und einige Schaltungs-Fehler behoben. Meine Vorschläge für die neue elektronische Schaltung des Moduls habe ich mit Carlos S. Santos in Brasilien besprochen und diese wurden mit Begeisterung in ein neues Rackmodul umgesetzt, welches demnächst erscheint. Von Europas größtem Musikhaus Thomann habe ich dafür sehr viel Dank und Anerkennung in der üppigen Korrespondenz erhalten können.

Oliver Lohse 2021 - EMW

Ein Logo für die IGS Süd Hannover

Als Autor des GIMP Handbuchs kommt es immer wieder zu neuen und interessanten Projekten

Für die IGS SÜD in Hannover erstelle ich ein eigenes Logo mit maritimen Thema und den Lettern I, G und S im Logo. Die Grafik schmückt die Schul-Webseite und das Geschäftspapier der Grund- und Gesamtschule.

Oliver Lohse 2016 - IGS-Sued

WordPress-Easy.com geht an den Start

Eine Sammlung von Tipps und Tricks, Codeschnipseln und Snippets für die CMS Entwicklung speziell für WordPress

Die Domain WordPress-Easy.com ist mein persönliches Sammelbecken für meine Entwicklungen, Templating und Codings rund um das CMS WordPress.

Oliver Lohse 2021 - WordPress-Easy.com

CMSWorkbench.de geht an den Start

Eine Sammlung von Tipps und Tricks, Codeschnipseln und Snippets für die CMS Entwicklung

Die Domain CMSWorkbench.de ist mein persönliches Sammelbecken für meine Entwicklungen, Templating und Codings rund um die großen CMS wie WordPress, Bludit, Joomla, Pico und co.

Oliver Lohse 2018 - CMSWorkbench.de

GIMP-Handbuch.de geht an den Start

Ich habe die Ergebnisse des GIMP-Handbuchs als Webseite aufgebaut

Die etwa 900 Buchseiten fließen als Content in meine neue Domain GIMP-Handbuch.de ein. Was ich allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß, es wird die erfolgreichste deutschsprachige Seite zum Thema Bildbearbeitung mit dem kostenlosen GIMP.

Oliver Lohse 2010 - GIMP-Handbuch.de