Oliver-Lohse | DE


my life - modern life


Werkhaus are welcome!

Ein neues Büro muss eingerichtet werden, doch statt zum großen IK*A zu gehen, unterstütze ich ein nachhaltiges Unternehmen, das mit beeinträchtigten Menschen arbeitet.

Im Rahmen der Corona-Pandemie richte ich meinen Arbeitsplatz in den heimischen vier Wänden ein. Statt jedoch zu Büromöbeln eines großen Möbelhauses zu greifen, wende ich mich einer lokalen Marke zu - Werkhaus. Es handelt sich dabei um den nachhaltigsten Hersteller von allerlei Möbeln in Deutschland der mir bekannt ist. Zudem arbeitet Werkhaus sehr viel mit beinträchtigten Menschen zusammen - so etwas finde ich klasse und unterstütze dies durch den Kauf meiner Büromöbel.

November 24, 2020 • Nachhaltigkeit • Werkhaus Oekologisch Nachhaltig Klima CO2


Ich bin diplomierter Wirtschafts-Informatiker und Organisations-Programmierer in verschiedenen Sprachen bzw. Markup-Dialekten, z.B.: Java, JEE, COBOL, PHP, Python, MySQL, HTML, CSS, ANSI C, Lisp, Rexx, JavaScript, Scheme, ActionScript 2.0, Maschinensprache, Assembler und JCL. Seit mehr als 22 Jahren arbeite ich in einem grossen Softwareunternehmen in Niedersachsen. Sie sehen auf dieser Seite mein eigens für Bludit CMS entwickeltes Theme "Reaktor-Block IV".

Kontakt: Κontakt@Οliver-⌊ohse.de (bitte abtippen)



Über

Hier kann beispielsweise eine kurze Beschreibung der Person, die den Blog oder die Website betreibt, oder der Website stehen. Der Text kann im Administrationsbereich in den Einstellungen des Plugins "Über" geändert werden.